Politischer Abend der FDP Havelland

Am vergangenen Freitagabend fand in Wustermark der politische Abend der FDP statt. Die Veranstaltung lockte zahlreiche Bürgerinnen und Bürger aus dem Havelland an, die Lust hatten, mehr über die politischen Ziele und Visionen der liberalen Partei zu erfahren.

Der Vorsitzende der FDP Havelland, Guido Müller, eröffnete mit einer Begrüßung die Veranstaltung und betonte die Wichtigkeit einer starken liberalen Vertretung im Havelland. Im Anschluss hielt er eine Rede über aktuelle politische Themen und Entwicklungen.

Eine besondere Freude des Abends war die Teilnahme der Bundestagsabgeordneten Linda Teuteberg. Teuteberg sprach über die Werte der Freiheit, Rechtsstaatlichkeit und wirtschaftlichen Fortschritt, die für sie die Grundpfeiler einer erfolgreichen Gesellschaft darstellen. Es folgte ein reger Austausch und Diskussion mit den Bürgerinnen und Bürgern.

Der Direktkandidat des Wahlkreises, Marcel Richter, präsentierte im Anschluss seine Vision für die Region Havelland. Richter zeigte konkrete Pläne und Maßnahmen auf, um die Infrastruktur zu verbessern, Arbeitsplätze zu schaffen und die Lebensqualität der Bürgerinnen und Bürger zu steigern.

Die Stimmung während des politischen Abends war geprägt von einem regen Austausch und einer positiven Atmosphäre. Auch Sebastian Pollmer, Vorsitzender der FDP Osthavelland, zieht ein positives Fazit aus der Veranstaltung: „Insgesamt war der politische Abend der FDP Havelland in Wustermark ein großer Erfolg und verdeutlichte die Bedeutung einer starken liberalen Stimme in der Region. Die Teilnahme von Linda Teuteberg und Marcel Richter unterstreicht die Relevanz der bevorstehenden Landtagswahl im September für das Havelland und zeigt, dass die FDP auch weiterhin eine bedeutende Rolle in der politischen Landschaft der Region einnehmen wird“.